Am 24. Mai 2019 haben Kinder, Lehrerinnen und Lehrer, Eltern und Freunde der Grundschule am Koppenplatz wieder einmal das jährliche Maifest gefeiert. Wie immer war die Hölle los!

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Besucher viele kreative und sportliche Angebote wahrnehmen. Da wurden Henna-Tatoos gemalt, Vasen getöpfert, es gab eine Karaoke-Station, einen Hockey-Wettbewerb und vieles, vieles mehr. Zuckerwatte und Popcorn durften natürlich auch nicht fehlen.

Das Kollegium der Grundschule am Koppenplatz bedankt sich mindestens hunderttausend Mal beim Förderverein für die Organisation dieses tollen Festes und genauso oft bei allen, die kräftig mitgeholfen haben, so dass das Maifest zu dem wurde, was es war: ein richtig schönes Sommer-Erlebnis.